Wo Minijob als schüchterner Teenager?

3 Antworten

zeitung austragen. wenn du es kannst, online blender skins für diverse spiele verkaufen z.B. für VR chat

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Hey als minijob kannst von euch stadt zeitung teillen . bei uns machen dir om dein alter jungs sonntag zeitung oder reklame kannst du teilen oder ein eiscafe kannst du machen.