Wo macht ihr in diesem Winter Skiurlaub?

4 Antworten

Nicht auswärts. Ich kann in der Mittagspause Skifahren gehen in einem Alpen plus Gebiet und mein Mann fährt nicht. Wenn was mit Kollegen oder Freunden zusammen geht, fahr ich auch gerne mal weiter, aber ich bin froh, überhaupt dazu zu kommen. Auch muss ich sagen, mich reut das Geld bei den aktuellen Skipasspreisen, wo ich ein riesiges Gebiet bezahle, das man an einem Tag gar nicht erreichen kann, nicht mal mit reiner Liftfahrzeit ohne Abfahrten.

über silvester mit der familie und tante onkel in courchevel

In Klosters, Chur, Schweiz

Schöneck, ist gleich um die Ecke. Da kann ich jederzeit hin.