Wo liegt euer Average beim Dart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst angefangen. Mein Average liegt bei ca. 40

Ich habe Glück wenn ich das Board treffe ohne jemanden ungewollt mit den Pfeilen zu Pieksen.... ;)) Bin mehr der Pool Billard Typ und das sogar recht gut..... Aber irgendwas spitzes irgendwo drauf zu werfen, hat als Kind mit dem Taschenmesser schon nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhilTaylor1304
Fragesteller

Poolbillard spiel ich auch relativ gerne jedoch nicht sonderlich gut 🤷‍♂️

Da bin ich im Dart deutlich besser.

BTW gibts auch Softdarts da ist es nicht so schlimm, wenn man mal nicht trifft 😉

AlterHaudegen75  01.09.2020, 11:11
@PhilTaylor1304

Ob Soft oder nicht, ich bin da raus. Bin beim Dosenwerfen schon eine Niete und die kann man ja nun nicht wirklich verfehlen.