Wo liegt der unterschied zwischen System-, Prozess- und Betriebsdokumentation?

1 Antwort

Eigentlich sagt das schon der Name. In der Systemdoku sind Dokumente, die das System beschreiben (z.B. Betriebsanleitung). In der Prozessdoku sind Dokumente, die den Proessablauf beschreiben (z.B. Einstellwertdokumente) . Und die Betriebsdoku enthält Dokumente, die während des Betriebes anfallen (Betriebliche Aufschreibungen und Protokolle).