Wo leute kennenlernen?

1 Antwort

Für gewisse Themen? Also Sex.

Da wirst du kaum Glück haben, weil die meisten Mädels eben so schlau sind und sich eher einen festen Partner für sowas suchen, auch für Sexting, weil es einfach besser ist, als mit irgendeinem fremden, der eh nicht viel auf ihre Bedürfnisse gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Weyo06992
Fragesteller

naja muss jz eigentlich nicht nur darauf bezogen sein sollte scvon eine gewissen bindung haben