Wo lernt W 28 am besten einen ordentlichen Mann kennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leih' dir einen Hund zum Gassigehen aus. Möglichst groß oder möglichst klein. Mit Hund wirst Du dauernd angesprochen.

Und bei Partys kommt es eben auf die Art der Party an. WG-Party: Top; Abschlepp-Disco: Flop.

Saturn04  22.09.2014, 13:14

So hab ich meinen ersten Freund kennen gelernt, ich war mit meinen Hund spazieren :D

Also, auf Singlebörsen hab ich nur Not und Elend kennengelernt, das war nicht meins. Es war vielfach einfach viel zu verkrampft, mit "kennenlernen und gucken, was sich eventuell ergibt" hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Das war aber bei den meisten Singlebörsen-Usern nicht möglich.

Ich hab meinen Partner in der Disco kennengelernt, über gemeinsame Freunde. Ansonsten würde ich es auch mal beim Sport versuchen, das ist ja auch eine ganz lockere Atmosphäre.

Sagt jetzt bitte nicht Single Börse - ich hoffe ich hab das nicht nötig

So eine Aussage finde ich ziemlich abwertend - auch anderen gegenüber. Vielleicht machst du dir mal bewusst welche Interessen du hast und handelst dementsprechend. Jemand der gerne Bücher liest und ruhig ist wird wohl nicht auf´m Kiez den Mann fürs Leben finden. Alles weitere lässt sich nur über Kommunikation klären. Es wird auch keinen Treffpunkt geben wo nur heiratswillige Männer anwesend sind und nur auf dich warten.

86StylePolizei
Fragesteller

Ich wollte nicht abwertend sein , sorry wenn es so ankam

Sagt jetzt bitte nicht Single Börse - ich hoffe ich hab das nicht nötig

Wenn Du an jedem Finger zehn hättest, die nur darauf warten, Dich zu heiraten, ein Haus zu bauen und Kinder zu zeugen, dann hättest Du das nicht nötig.

Du suchst - da ist es nur sinnvoll, Menschen kennenzulernen, die ebenfalls suchen. Daran ist nichts Schlechtes und nichts Ehrenrühriges.

86StylePolizei
Fragesteller

Und wo finde ich die Männer die auch suchen ? Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll - Die die mich wollen will ich nicht und die , die ich will sind vergeben oder sprechen mich nicht an - bzw entpuppen sich als Vollpfosten

CrazyDaisy  22.09.2014, 01:11
@86StylePolizei

Zum Beispiel über Annoncen/Singletreffs/Speeddating etc. pp. Natürlich muss man da viel Geduld mitbringen, denn schließlich ist die Wahrscheinlichkeit, gleich den Passenden zu finden, recht gering. Aber sinnvoller als Anmache im Supermarkt ist es allemal.

Dass nicht jeder, den man gut findet, einen will und umgekehrt, ist ganz normal und der Lauf der Welt, davon sollte man sich nicht allzu stark beeindrucken lassen.

Wer allerdings an irgendwelchen äußeren Kriterien (z.B. Körpergröße etc.) seine Ansprüche festmacht, läuft womöglich sehenden Auges an seinem Glück vorbei.

86StylePolizei
Fragesteller

Körper Größe ist auch so n Ding . Bin 1,74

das kann man eigentlich pauschal gar nicht sagen, man weiss nie was man aufgabelt! Und durch ein ganzes leben hindurch geht bei den wenigsten ohne Reibung! Besser als Party ist sicherlich im wirklichen leben! Und bei den Reichen ist eh die Treue ein Scherz , siehe Bohlen und andere! Mein Rat: Man kann auch ohne Trauschein zusammen leben!