Wo lädt man sich sicher Minecraft Texture Packs herunter?

3 Antworten

Sphax. Die Seite finde ich am seriösesten. Ist aber kein pvp-Pack. Dann empfehle ich noch in den Reddit-Foren zu schauen. Da werden einige direkt mit download link rein getan und wenn da etwas dran faul sein sollte, wird jemand anderes da vorher warnen.

Leider sehen alle Minecraft Mod-/Texturepackseiten aus wie Virusseiten. Ich kann dir aber 9minecraft und Cursedorge empfehlen, wobei ich 9minecraft besser finde. Dort lade ich seit Jahren meine Mods und Texturepacks herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte PauliLP bestätigt

Nimm welche aus YouTube. Einfach welche von bekannten Youtuber mit vielen Abonnenten...zb bastighg