Wo kriegt man lederbänder her?

dd - (Band, Leder)

5 Antworten

Genau so eins brauche ich auch ich war schon in allen Baumärkten Kaufhäuser und nähcenter die es bei mir gibt und nirgendwo gibt es sowas da bleibt mehr oder weniger nur noch ein online Shop...

gibt es für 1€ bei bijou brigitte. einfach an der kasse fragen.

Bei einem Schuhmacher müßte man doch auch welche bekommen.....vieleicht kostenfrei.....lg

MinaStar
Fragesteller

doch

MinaStar
Fragesteller

schuhmacher? bei welchen?

im afghan laden wenn du ein in deiner stadt hast sind auch meisten günstiger dort

Manchmal findest Du die bei Schuhmachern - Mister Minit oder so