Frage von Dbdeutschland, 65

Woher kriegt man einen Entlüfterschlüssel und wieviel kostet eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 64

Entlüfterschlüssel bekommst Du im Baumarkt, im Sanitärbedarfshandel und im Eisenwaren-/Werkzeughandel. Eventuell vielleicht auch beim Schlosser/ Schlüsseldienst. Kostet ein paar Cent.


Antwort
von Achwasweissich, 65

In jedem Baumarkt, ist nicht teuer. Ich mein es wären damals um die 2.50€ gewesen für ein 2er Pack.

Antwort
von Sonnenstern811, 62

Für die Heizung? Eisenwarenhandel ab 0,50€.

Antwort
von Selbst, 41

Hallo Dbdeutschland,

einen Entlüftungsschlüssel bekommst du im Eisenwarenhandel, im Baumarkt oder auch im Internet (einfach mal bei Google eingeben). Wenn du noch mehr zum Entlüften oder zur Heizung allgemein wissen willst, dann schau dir doch mal unseren Artikel an: http://www.selbst.de/bauen-renovieren-artikel/heizung-lueftung-solar-technik/hei...

Liebe Grüße,

dein selbst.de-Team