Wo kriegt man internationale Magazine?

7 Antworten

Internationale Magazine werden zu 80% von der Firma Saarbach aus Hürth importiert und hauptsächlich an den Bahnhofsbuchhandeln (BB) / Flughafenbuchhandel geliefert (und zwar direkt und nicht über den Presse-Grosso, wie oben beschrieben). Der Presse-Grosso erhält auch eine bestimmte Menge, die wird dann an den Presse-Fachhandel (draussen ist ein Blauer Globus dran; das nächste mal drauf achten) verteilt. Nachfragen kann man also beim BB, die dann direkt bei Saarbach versuchen das Magazin zu bekommen oder im Presse-Fachhandel (Blauer Globus), der dann vom Presse-Grosso beliefret werden würde. Die Mengen bei internationalen Magazinen sind aber so begrenzt, dass man die aktuelle Ausgabe meist nicht mehr bekommt und ob das dann mit der nächsten Ausgabe klappt... Direkt angeschlossen und Zugriff auf alle Saarbach Titel (>2.000 internationale Magazine) ist das Portal http://www.morgenheit.de Dort kann man einige der Magazine Online bestellen und bekommt sie zum Einzelhandelspreis ohne weitere Kosten nach Hause geliefert. Die bei morgenheit kennen auch das komplette Saarbach Angebot.

Famitsu – Wikipedia

Famitsu ist eine japanische Videospiele- Zeitschrift, sie erscheint im Verlag Enterbrain Inc. Es gibt fünf Versionen der Famitsu: Weekly Famitsu, Famitsu PS, ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Famitsu

Auf Bestellung kannst Du fast alles bekommen.

Es sollte aber nicht auf den Tag aktuell sein und nicht wirklich Preiswert.

Bestellen könnten die Angestellten vom Bahnhofkiosk dies jederzeit, nur sind sie dadurch überfordert!!!! ;-)))

ja, Bahnhofsbuchhandlungen müßten dir das über ihre Pressegrossisten bestellen können, wenn sie es nicht ohnehin führen.