Wo kriegt man eine gute günstige waschmaschine her?

2 Antworten

Definitiv nein. Heutzutage kann man außer Miele und Bosch/Siemens nichts gescheites mehr kaufen. Bei Bosch halt die Serie 6 (500-600€)

Oder du schaust auf Kleinanzeigen nach einer gebrauchten alten Miele.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Nein, dafür bekommst du nichts qualitativ hochwertiges. Schaue die Tests bei Stiftung Warentest an die testen ab und zu Waschmaschinen. In deinem Fall musst du entweder eine gebrauchte Maschine kaufen oder du wäschst in einem Waschsalon.