Frage von Shishapour, 51

Wo kriegt man diesen Schal her?

Ich suche diesen Schal schon so kam und iwie finde ich nie so einen. Wo kriegt man solche Schals her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybebabee, 33

Deichman. Meiner hat 7 Euro gekostet

Kommentar von Shishapour ,

Omg danke danke danke ich wollte den erst grade für 30€ bestellen 😍🙏🏽

Antwort
von ziinarax, 51

alter auf dem Bild sieht man mal gar nichts

würde dir ersten eventuell mal diese, zurzeit beliebten Läden zu besuchen. Damit meine ich : H&M, C&A, ZARA, SIX, PIECES etc.

Kommentar von ziinarax ,

würde dir raten* sry.

Kommentar von Shishapour ,

Okay danke

Antwort
von Lililoves, 20

Also wenn du damit einfach so einen großen , "karierten" Schal meinst, wie sie im Moment total modern sind, ich habe meinen bei p&c gefunden. Preislich ging das auch echt, der hat 30€ gekostet

Antwort
von SchanineJa, 18

Überall gibt's jetzt sowas . Augen auf 😊