Wo kriege ich markenparfum zum bestpreis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe meine Parfüms meistens bei Notino und Parfum-Zentrum, da ich sie dort häufig zum besten Preis bekomme. Manchmal kaufe ich auch bei Easycosmetic, Parfumgroup, Brasty oder Eglamour ein. Hängt dann eben immer davon ab, wo der Preis am besten ist und manchmal wird ein Duft auch nicht von jedem Händler angeboten.

Am besten immer auf Idealo nach dem gewünschten Parfüm suchen, dann werden die Preise bei sämtlichen Händlern verglichen. Das sind dann preislich manchmal auch ordentliche Unterschiede im zweistelligen Bereich.

Je nachdem um welchen Duft es dir jetzt genau geht, könnte man auch nach einer Alternative schauen. Was Jean Paul Gaultier angeht, ist ja beispielsweise Ultra Mâle ein beliebter Duft. Da kann ich als Alternative zum Beispiel 9pm von Afnan empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Afnan_Perfumes/9pm

Der Duft riecht (nahezu) identisch, wird sogar von manchen bevorzugt, wenn du mal einen Blick auf die Bewertungen wirst. Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut und du zahlst nur etwas mehr als 20 Euro für 100 ml.