Wo kriege ich eine Türkise, Blaugrüne Haarfarbe her die wirklich hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Friseurbedarf

Allerdings gibt es diese Farbtöne nie als Haarfarbe, nur als Tönung. Wenn deine Haare zuvor blondiert wurden und du nach der Tönung eine saure Spülung machst, hält der Farbton etwas länger, wird dennoch mit jedem Haarewaschen etwas blasser! Du kannst regelmäßig nachtönen, das schadetden Haaren nicht. Nur blondieren und färben greifen die Haarstruktur an.

Kannst Mal bei einem Friseur nachfragen.

LG