Wo krieg ich ein perfektes legales ditto her in pokémon Karmesin?

1 Antwort

Aktuell gibt es ein Ditto Raid Event, in dem man mit einer 30% igen Wahrscheinlichkeit ein 6*31 Ditto bekommen kann. Dazu einfach über das Geheimgeschenk die Neuigkeiten herrunterladen.

Das einfachste ist z.B. mit einem Sonnkern nur mit Wachstum oder einem Karpador nur mit Platscher diese Raids offline zu machen. Die NPCs werden dann das Ditto für dich in ein bis maximal zwei Runden besiegen und du kannst es fangen und seine Werte überprüfen. Es sollte eigentlich nicht so lange dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

LeoFuchs664
Fragesteller

Dann mach ich mich mal ran danke dir :)