Wo kommt ihr her?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

West Deutschland 32%
Süd Deutschland 32%
Ost Deutschland 21%
Nord Deutschland 16%

5 Antworten

Nord Deutschland

Aus Norddeutschland und wohne nahe an der Ostsee. Hier ist es jetzt besonders in der Woche, einfach herrlich!

West Deutschland

Leider... Werde hoffentlich in ein paar Jahren in den Süden ziehen.

Gghhjj275
Fragesteller

Ist auch deutlich reicher..... im Westen gibt es ja nur Köln und Düsseldorf, die einigermaßen Geld haben

Jesko224  09.07.2023, 00:37
@Gghhjj275

Köln ist halt leider total heruntergekommen wegen diesem Geldmangel. Parkhäuser in Köln sind total heruntergekommen im Vergleich zu München.

Gghhjj275
Fragesteller
@Jesko224

Js ok, aber köln ist deutlich wohlhabender als Dortmund z.b

Jesko224  09.07.2023, 00:40
@Gghhjj275

Leider und die Lage dieser Städte ist auch nicht so hervorragend. Ein Fluss vielleicht, aber sonst nur Flachland.

*Österreich.

Das ist doch egal wo ich her komme, mein Herz schlägt für Irland <3