Wo kommt der Name "Tavina" her?

3 Antworten

Russisch , italienisch, spanisch, schottisch... was denn jetzt ^^

Und das mit dem Mineralwasser wusste ich auch schon aber danke, dass mit der Nymphe wusste ich nicht ^^

Wenn es geht würde ich auch irgendwie noch die Bedeutung von dem namen wissen..aber ich glaube der Name ist so selten das es keinen intressiert xD

Tavina ist der Name eines italienischen Mineralwassers, das wiederum seinen Namen vorn einer Wasser-Nymphe hat. Stell' Dir vor, deine Freundin hieße "Gerolsteiner" mit Vornamen... --- http://www.tavina.it/en/storia.htm

Italienisch, schottisch oder spanisch.