Wo kauft man günstig einzelne Unterhosen? (Herren)

5 Antworten

Prinzipiell bekommt man heute überall Unterhosen, ob bei Tchibo, Aldi, Lidl, Karstadt, Galeria, H&M, C&A aber auch in speziellen Unterwäsche Läden....

Und bei allen bekommst du eigentlich einzelne Unterhosen, welche auch nicht so teuer sind (Tchibo hat dabei auch eine recht gute Qualität)...

Bei C&A, bei IG von der Linde, bei H&M, bei Kaufhof, bei Wormland. Kannst dir aussuchen, ob stinkige ausdünstende China-Ware oder qualitativ hochwertige Sorten, die keine Allergien im Schritt auslösen. Ist also deine Entscheidung, ob du lieber ein paar mehr Kröten ausgeben willst oder sparen und dich ständig kratzen möchtest.

Amazon. Ebay. Zalando. BonPrix.

offline:

Marktkauf, C+A, Hertie, Kaufhof, überall..........

Im Internet findest du eine große Auswahl. Wobei es bei deinen Kriterien: "zweckmäßig, nicht teuer, keine teuren Marken, enge und weite" deutliche Wiedersprüche gibt.

Zweckmäßig sind alle eng anliegenden Unterhosen, die weiten die du auch aufführst erfüllen die Aufgabe einer Männer-Unterhose nicht, da sie den Geschlechtsteilen keinen Halt bieten und zudem noch unbequem sind.

Oft sind die billigen Unterhosen (nicht teuer) sehr schlecht geschnitten, so dass sie ebenfalls nicht zweckmäßig sind und damit furchtbar unbequem.

Primemarkt

Beinhorn  25.03.2015, 12:48

Was ist das denn für'n Ding?

DerLoLSpieler  29.04.2015, 06:49

Das ist ein Laden in Düsseldorf