Wo kauft man Frühstückskekse?

8 Antworten

Hallo, mittlerweile gibts die Belvita Frühstückskekse nicht mehr zu kaufen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frühstückskekse sind von Belvita. Da das Produkt noch recht neu ist, haben das nur wenige Geschäfte. Unser Edeka zB kriegt das erst nächsten Monat rein. Real hats schon im Regal. Einfach mal nachfragen, ob und wanns angeboten wird oder wo es liegt ;-)

In jedem normalen Geschäft. Edeka, Lidl, Aldi, Rewe, et cetera. Wird es ja wohl irgendwo geben. ich finde die Werbung irgendwie dämlich :D

Garstigerzwerg  20.08.2012, 13:03

die Werbung ist wirklcih echt doof... aber die Kekse schaun gut aus :-D

ich würd mal sagen du gehst in einen supermarkt spielst den des video auf youtube vor und dann bekommst du sie :DD viel glück

Bei uns gibts die Belvita in der Billa im Keksregal ;) sehr lecker, Milch & Cerealien sind die Besten =)