Wo kauft ihr Kpop Alben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :-)

Ich kaufe Kpop Alben immer auf Amazon, weil man da meistens direkt aus Korea bestellt und man dann mit seinem Kauf auch am ehesten die Idols unterstützt.

Eigentlich war bei mir bisher immer alles dabei, was dabeistand. Wenn da nicht steht, dass etwas dabei ist, dann ist es für gewöhnlich auch nicht dabei. Also, da würde ich schon aufpassen und alles von dem Angebot durchlesen und dann ggf. verschiedene Angebote auf Amazon vergleichen.

Wenn ein Album gerade nicht verfügbar ist, dann musst du eigentlich höchstens 2-3 Monate warten und es ist wieder da.

Liebe Grüße! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ysmnxbrll  15.08.2018, 19:17

Bei Amazon sind es meistens dritt Anbieter da unterstützt man nicht direkt die Idols. :)

JoshiPusteblume  23.08.2018, 15:59
@ysmnxbrll

Ich denke aber, dass die Drittanbieter vor den anderen Händlern, die das Produkt von mehreren vorherigen Anbietern gekauft haben, noch am besten dastehen. :-) Da bleibt noch am meisten Geld bei den Labels hängen.