Wo kauft ihr eure Kleider Online?

7 Antworten

Heyy also ich kaufe meine Klamotten gerne bei Zalando, H&M, bershka, pull&bear, zalando, mango und auch bei SheIn, aber allerdings sollte man aufpassen, weil nicht alles diese shops umweltfreundlich sind :)

Zalando evt. Asos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Shein, ost nicht wirklich umweltfreundlich und eher fast fashion aber es gibt coole Klamotten.

Auch einmal bei Pull and Bear, die sind schon wieder etwas besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zara, zalando, ASOS etc. aber bitte bestell bloß nicht bei ZAFUL oder sonstigen china shops habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht!