Wo kaufe ich am besten Techwear?

7 Antworten

Ich bin selbst ratlos, aber ich hab mir schon soviele websites angeschaut auch nevstudio, usw. Bei fast jeder Seite finde ich Sachen, die ich schon woanders günstiger oder teurer gesehen habe, also halt wirklich genau die selben. Ich würde allen empfehlen immer alle Seiten zu vergleichen, oft sind auf Amazon genau die selben Sachen auch günstiger/teurer

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Techwear)  - (Kleidung, Techwear)  - (Kleidung, Techwear)  - (Kleidung, Techwear)

Hier werden gute shops gezeigt, ist aber auch bei nicht so teuren shops relativ teuer, also für hosen bewegst du dich da zwischen 80-200€ und für jacken 150-500€ (denke aber mal dass du die preise schon kennst)

https://youtu.be/2m2agtSXGB8

ich hoffe ich kann dir weiter helfen✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Seite ist meiner Meinung nach ist "Nevestudio" warum? Weil sie sehr schöne und auch extrem hochwertige Sachen haben. Der einzige Nachteil ist halt das der Preis sehr hoch ist was aber bei tech wear normal ist solange du die sachen länger als 5 tage tragen willst ohne das die Schrift/ bändel von Hosen und t-shirts abgehen oder die Klamotten einfach aus leichten und einfach nur hässlich aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so ziemlich jede marke und jeder designer haben schonmal sachen rausgebracht die in so eine richtung gehen. nike sollte glaube ich eine linie haben die techwear gut beschreiben würde.