Wo kann man zensierte Mangas Kaufen?

4 Antworten

Nein. Zensierte Versionen gibt es nur mein Manga , die andernfalls nicht Jugendfrei (ab 18) wären, oder die verboten Inhalt (z.B Symbole) haben.

Da Jujutsu Kaisen ab einem Alter von 12 empfohlen wird, sich jedoch ebenfalls an Jugendliche (und nicht an Kinder unter 12) richtet, besteht kein Grund für eine Zensur.

Zumal ich nicht finde das das Cover jetzt in irgendeiner Weise problematisch wäre.

Mach doch irgend einen Einband drum, oder stell es einfach ins Regal, das sieht man das Cover doch ohnehin nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend
Tanenbaum435
Fragesteller

,,Zumal ich nicht finde das das Cover jetzt in irgendeiner Weise problematisch wäre.''

Man sieht auf dem Cover Mei meis Brüste. Das einzige was bedeckt wurde waren die Nippel. Das ist schon sehr viel Haut

Ist nicht. Exestiert nicht.

Du kannst dir dein eigenes Cover machen. Dafür brauchst du nur ein Drucker und Papier.

Die gibt es nicht zensiert

Das gibt es nicht. Mach halt einen Einband drumrum. Oder nimm einfach nen Edding.

Tanenbaum435
Fragesteller

Was soll ich dann meinen Eltern sagen wenn die mich fragen warum hast du das übermalt.