Jujutsu kaisen manga?

1 Antwort

Wie viel die 2. Staffel insgesamt adaptieren wird ist meine ich nicht bekannt.

Der »Gojo's Past Arc« welcher aktuell adaptiert wird geht jedenfalls bis Kapitel 79, welches das letzte Kapitel von Band 9 ist.

Danach kommt der »Shibuya Incident Arc«. Ob dieser komplett oder nur zum Teil in der 2. Staffel adaptiert wird, wird sich zeigen.
Der Story Arc geht jedenfalls bis Kapitel 136, welches in der ersten Hälfte von Band 16 ist.