Wo kann man Vaseline drauf tun?

3 Antworten

Auf Bücher, aufs Brot, auf den Tisch, sogar am Telefon hält sie. Man kann sich aber natürlich auch Hände, Arme, Füße usw. damit eincremen. Für das Gesicht wäre sie mir zu fettig, Hände würde ích auch nur wenn sie sehr rau sind damit eincremen, weil man sonst alles einschmiert.

platin132  22.08.2015, 15:51

Aufs brot? bäh

Dotter1981  22.08.2015, 16:36
@platin132

Das war als Scherz gemeint. Denn man kann sie (theoretisch) überall draufmachen.

Wimpern und da wo du parfüm oder deo machst und nägel haare man kans zum abschminken benutzen auf füße... sozusagen ÜBERALL

zB. Lippen, Augenbrauen usw.