Wo kann man überall arbeiten, wenn man eine Ausbildung als Zahntechniker/in beendet hat?

1 Antwort

Die Alternative zum Gewerblichen-Labor ist das Praxislabor.Dort laesst es sich sehr gut arbeiten.Du kannst sofort bemaengeln, wenn mal ein Abdruck nicht besonders gut ist. Zum anderem Verdienst Du dort mehr und Du bist Angestellte.Dieses macht sich bei der Rente spaeter bemerkbar.Ja,und dann ist das Arbeiten nich so Stressig wie im Gewerblichem.Ich wuerde mich einfach mal in einem Praxislabor schlau machen.Kannst Dich ja wieder mal melden,was Du gemacht hast!!