Wo kann man "Udon no kuni no Kiniro kemari (pocos Udon world) mit ger sub gucken?

2 Antworten

Soweit ich das gesehen habe, erscheint die 2te Episode erst morgen, von dem her kann es sein, dass sie Sub-Gruppen noch nicht weit im deutschen Übersetzen sind.

Je nach Beliebtheit und Hype kann das ja ein paar Wochen dauern... halt also die Augen auf, sobald sich eine Gruppe dem Anime annimmt wirst du ihn auch mit Ger Subs in etlichen Streamingportalen finden.

Bei Cheer! hat es zum Beispiel sechs bis sieben Wochen gedauert bis sie ins Deutsche kamen.

Noch glaub ich nirgends . Soger mit eng sub gibt es erst eine Folge