wo kann man strumpfhosen entsorgen?

12 Antworten

Die Müllabfuhr verteilt jedes Jahr eine Broschüre, in der alle Materialien aufgeführt und die richtige Entsorgung.

Tragfähige Sachen weden aus der Altkleidersammlung aussortiert, tragunfähige Dinge (auch Sofffetzen und Wollfäden) können je nach Material vollständig z.B. als Dämm- oder Brennstoffe weiterverwertet werden. Dies ist aber bei einer Entsorgung via Hausmüll nicht möglich.

Hallo, es gibt keine speziellen Abgabeort für Feinstrumpfhosne, normalerweise einfach indne Restmüll tun, das wäre sicher die normalste Art der Entsorgung, oder du machst daraus Putzlappen oder zum Basteln das geht auch sehr gut... Liebe Grüße :)

Hallo, naja, ab in den Restmüll, oder in den Altkleidercontainer ;-)

oder wenn noch gut erhalten, einfach verkaufen ;-)

Liebe Grüße

restmüll. oder wenn ihr bei euch in der stadt ein kegelverein habt. fragst du da mal nach. mit den strumpfhosen lassen sich die Kegel Kugeln super Polieren. MFG scooby