Wo kann man Spritzen kaufen?

10 Antworten

Falls es noch jemand Braucht gibt es beim Sanitätshaus ich hab gerade welche gekauft hab pro Stück 19 Cent gezahlt

Gib Einwegspritzen bei Google ein. Bei conrad electronic gibt es die schon für 20 Cent das Stück.

Sowas kannst du in jeder Apotheke kaufen in verschiedenen Größen. Ich weiss zwar nicht was die genau kosten, aber ich habe schon mal eine für meinen Vater gekauft, weiss nur noch dass das echt nicht teuer war, glaube 1 Euro nochwas war das.

LG

Die bekommst Du in der Apotheke, 100er-Packs findest Du auch bei ebay, Oder Du fragst einfach beim nächsten Arztbesuch, wenn Du nur eine benötigst. Spritzen sind ein Cent-Artikel, ein 100er-Pack, welches aufgrund seines Alters (abgelaufene Sterilisation) für medizinische Zwecke nicht mehr verwendet werden darf, kosten zwischen 5 und 10 Euro.

Ichfragenur123  19.07.2022, 14:07

@Zyogen kann ich also die leere spritze ohne nadel einfach so für nh ct bekommen?

Bekommt man beim Tierarzt sogar umsonst ^^ ansonsten in der Apotheke, kostet nicht viel