Wo kann man sonntags Pfandflaschen abgeben?

3 Antworten

Vielleicht an einer Tankstelle, aber nicht alle haben Automaten, bzw. nehmen die persönlich zurück.

An Deiner Stelle würde ich aber einfach auf einen folgenden Werktag warten, dann hast Du Auswahl bei den Discountern. Achte aber darauf, dass das Recycling Symbol drauf ist, denn sonst kannst Du sie nicht zurückgeben, sondern musst sie in den Plastikmüll-Container werfen.

An großen Bahnhöfen oder Spätverkaufsstellen. An Tankstellen haben sie sich immer etwas affig.

tankstelle bei uns haben die geschäfte aber auch karrfreitag, ostersamstag ostersonntag auf.praktisch!