Wo kann man sich als umzugshelfer anbieten?

3 Antworten

bei vielen Lokalzeitungen gibts die Möglichkeit, Anzeigen online zu stellen, oft kostenlos

www.haushelden.de wäre auch eine Möglichkeit, das war früher mal kostenlos, ob es jetzt noch ist, weiß ich nicht

Du brauchst einen Gewerbeschein, der kleine reicht, sonst ist es Schwarzarbeit. Oder du wirst auf 450 oder normaler Basis angestellt.

Einzelne Umzugsunternehmen in deiner Umgebung per Initiativ Kurzbewerbung anschreiben - Kontaktadressen auf den jeweiligen Internetseiten der Unternehmen.