Darf man e Roller Tuning bei eBay Kleinanzeigen anbieten?

1 Antwort

Bei Youtube gibt es Pedelec Tuning Tutorials zu Speedboxen. Das ist schon eine Anleitung, die grenzwertig ist. Das wird gezeigt.

Wenn Du Teile anbietest für einen offensichtlich verbotenen Umbau zum Frisieren, ist das ja vorsätzlich.

Beim großen Ebay gibt es auch Anbieter. Die kommen aber meist aus dem Ausland.

Hinweise wie "nur für Privatgelände" - " nicht für den öffentlichen Straßenverkehr" sind vielleicht die beste Wahl, um das zu verkaufen.

Eine Dienstleistung zum Tuning würde ich keinesfalls anbieten. Die Teile sind für höhere Geschwindigkeiten nicht zugelassen, vom Fahrwerk & Bremsen auch nicht dafür ausgelegt.

Du müßtest dafür haften & weißt auch, daß die Roller dafür nicht geeignet sind.