Wo kann man sich als Krabbenfischer (für snowcrabs) in Alaska bewerben?

7 Antworten

Wo genau, weiß ich nicht. Aber so würde ich rangehen.

Suche einen Händler in Alaska der Snowcrabs verkauft.

Schreibe ihn an woher er sie bezieht. Name des Großhandels oder vielleicht sogar direkt vom Kahn.

beim Großhandel dann anfragen und vermitteln lassen.

LG MArco

Nach Dutch Harbor in ne Baar beim Meer und dann wirste angeheuert von nem Skipper oder musst selbst dort suchen aber am besten in der Nähe von na Baar am Meer bleiben.

Nach Dutch Harbor in eine Kneipe nah am Meer dann wirst du von nem Kapitän angeheuert oder musst selbst nachfragen.

gefährliche sache!! die verdienen net umsonst sooo viel geld. knochenarbeit!!