Wo kann man Shingeki no Kyojin Ger Sub auf HD schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wohl, wenn du hier schaust - jedenfalls kann ich die Seite empfehlen:

http://bs.to/serie/Shingeki-no-Kyojin/1/1-To-You-After-2-000-Years-The-Fall-of-Shiganshina-Part-1

Achtung: Du solltest dir auf jeden Fall einen Adblocker zulegen und außerdem haben z.B. Streamcloud und Vivo (hier auf JEDEN Fall Adblocker!) vermutlich die beste Qualität und puffern sogar noch am schnellsten. Allerdings kann es passieren, dass die 3D-Manöver-Geräte so...rauschen. Du wirst es verstehen, wenn das auftreten sollte. In diesem Fall empfehle ich, den Hoster zu wechseln oder auf eine ganze andere Seite (z.B. proxer, anime-loads) zurückzugreifen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

LilliFlatt12  12.10.2015, 17:25

Danke fürs Sternchön :D

Google mal nach "randaris", schaue dort selbst viele anime, es ist jedoch möglich dass nur englische Untertitel vorhanden sind, sollte in der Regel aber kein Problem sein ^^