Wo kann man sehen wann man den Epic-Games Account erstellt hat?

3 Antworten

Hallo. Sorry das meine Antwort so spät kommt.

Du kannst auf der Epic games website rechts oben dein Profil sehen. Da klickst du drauf und dann auf Konto. Auf der ersten Seite bei Kontoeinstellungen musst du ganz runter gehen. Der vorletzte Punkt auf der Seite nennt sich dann: Kontoinformationen herunterladen. Da kann man seine Kontoinformationen anfordern und herunterladen. Wenn du das machst solltest du eine Datei runterladen die Passwort geschützt ist. Du bekommst dann ein langes Passwort per Email was du dann da eingibst.

Dann kommt eine Seite wo dann links oben in der Ecke Account Details steht. Da steht dann weiter unten: created: und dann das erstellungs Datum. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen obwohl die Antwort erst so spät kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

in den Mitteilungen / E-Mails. :-)

Cheers,

BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Priva361  06.04.2019, 00:02

ich lösche meine emails regelmäßig gibt es noch eine möglichkeit?

Julianus3026  11.05.2024, 11:43
@Priva361

Du kannst auf der Epic games website rechts oben dein Profil sehen. Da klickst du drauf und dann auf Konto. Auf der ersten Seite bei Kontoeinstellungen musst du ganz runter gehen. Der vorletzte Punkt auf der Seite nennt sich dann: Kontoinformationen herunterladen. Da kann man seine Kontoinformationen anfordern und herunterladen. Wenn du das machst solltest du eine Datei runterladen die Passwort geschützt ist. Du bekommst dann ein langes Passwort per Email was du dann da eingibst.

Dann kommt eine Seite wo dann links oben in der Ecke Account Details steht. Da steht dann weiter unten: created: und dann das erstellungs Datum. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen obwohl die Antwort erst so spät kam.

Du könntest Fortnite kontaktieren bzw. EpicGames oder auch deine E-Mails checken. Falls dies nicht funktionieren sollte blicke einfach in die Zukunft. Gibt ja schlimmeres.