Wo kann man online günstig aber hochwertig eine Tesbih und Sajada kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also über hijab's uns kann ich nichts sagen da ich männlich bin

Aber was gebet angeht,

Hier ein Video die dir das gebet beibringen

https://www.youtube.com/watch?v=IlnQ3PIHj2I

Du kannst die suren auch auf einen Stück Papier schreiben und vor dir legen bis du sie auswendig gelernt hast

Was die Konvertierung angeht sollte man aber nicht kn die Länge ziehen, da man nie weiss was alles passieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser