Wo kann man noch die funke geysir kaliber kaufen?

2 Antworten

Habe mir die letzten 25 Packungen Geysir Kal. A in F1 bei PyroFix-Feuerwerk.at gesichert. Haben nur 4,95€ je Schachtel gekostet, da habe ich es mir nicht nehmen lassen, den ganzen Vorrat aufzukaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Leon1305ace
Fragesteller

Ja es nervt mich persönlich richtig es kann nicht sein das die nicht mehr hergestellt werden

Leon1305ace
Fragesteller

Vor allem funke weiß ganz genau das die Leute das wollen wieso stellen sie es dann nicht mehr her

SicherKeinTroll  19.02.2022, 10:05
@Leon1305ace

Weil sie es nicht mehr dürfen in F1? Weil sie die Zulassung dafür verloren haben, weil sie für F1 zu extrem waren? (das sind keine Fragen meinerseits, das ist so passiert!)

Die Geysir Kal. A werden jetzt in F2 weiterhin als "Geysir Kal. B" produziert. Die müsstest du dir mal anschauen.

Leon1305ace
Fragesteller

Wahrscheinlich lässt die bundestanstallt für Materialforschung- und Prüfung die Dinger nicht mehr durch gehen manchmal ist der BAM einfach zu streng

Bei Activfire sind momentan die Geysir Kaliber C und die Kaliber B vorrätig. Activfire ist ein österreichischer Shop, welcher ganzjährig nach Deutschland versendet. Ab dem 21.01. ist der Shop wieder geöffnet

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Leon1305ace
Fragesteller

Schade das man nirgendwo die light my fire oder noch die kugelblitz oder die geysir kaliber a gibt