Wo kann man momentan animes mit deutscher Audio schauen?

5 Antworten

  • Anime on Demand
  • Netflix
  • Amazon Prime (Animax, Aniverse)
  • Wakanim
  • Crunchyroll
  • TVNow
  • Netzkino

Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Auf Crunchyroll gibt es welche mit deutschen Synchros, sonst auf Streamingseiten, welche in der EU illegal sind.

Crunchyroll.

Sowohl Ger Dub wie Ger Sub.

Gabrielboss
Fragesteller

Hab Crunchyroll geschaut aber da gibt es kein jujutsu kaisen auf deutsch

Madar66a  12.03.2021, 23:20
@Gabrielboss

Schreib mir doch hier eine Nachricht :), und ja es gibt die Deutsche Synchro

  • Anime on demand
  • Crunchyroll
  • Wakanim

Sind die besten (Meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:Hobby

ibims208  04.06.2021, 12:27

aber kosten was ProSieben maxx finde ich da besser da es one piece gibt

Takasu  04.06.2021, 13:15
@ibims208

Also ich würde nicht 3 Jahre lang nur eine Serie Gucken.

Takasu  04.06.2021, 23:23
@ibims208

Naja es lohnt sich nicht wirklich noch eine 2 Serie Zu Starten da man die Erste Sehr Schnell Abbrechen würde weil auch mit der Zeit die Interesse Sinkt und man nicht die ganze Zeit Filler sehen will.

ibims208  05.06.2021, 06:40
@Takasu

bro ich glaube du hast die frage bzw meine Antwort falsch verstanden

Takasu  05.06.2021, 15:27
@ibims208

Ja das kann sein aber ich bleib bei meiner Meinung Das Aod,Crunchyroll und Wakanim die Besten Streaming Anbieter sind.