Wo kann man Mangas kaufen bzw. im Internet lesen?

3 Antworten

Gebrauchte Manga sind meinstens günstiger. Hier gibt es verschiedene Anbieter, welche diese weiterverkaufen:

  • eBay
  • Amazon
  • Medimops
  • reBuy
  • Flohmarkt
  • Einige Buchhändler
  • ...

Ansonsten sind eBook Versionen häufig auch günstiger als ein gebundener Manga und diese lassen sich zum Teil auch online über die Seite des Händlers lesen.

  • Amazon Kindle (Im Browser oder in der App lesbar)
  • Google Play Books (Im Browser oder in der App lesbar)
  • Online-Shop des Verlags selber
  • ...

Auf Ebay kann man sie gut kaufen zum halben Preise meistens.

Online lesen kann man die auch aber meistens nur auf Englisch zB hir:

https://proxer.me/

(bez. gib auf Google "Manga Online lesen ein" da findet sich bestimmt was.

Amazon, dort kauf ich immer Manga‘s‘ ein

Online lesen mhm. Mangarock ist eine echt gute App! Kann ich nur empfehlen