Wo kann man lesen das sasuke und sakura ein kind bekommen?

1 Antwort

In Kapitel 700 vom originalen Naruto Manga kehrt Sarada nach der Schule heim zu ihrer Mutter (Sakura) und muss dabei an ihren Vater denken (die Szene wechselt zu Sasuke).

Der Manga "Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling" (10 Kapitel in 1 Band, auch als Naruto Gaiden bekannt) handelt von Saradas Suche nach Antworten. Sie findet ein altes Foto wo Karin zu sehen ist. Sie denkt zuerst, dass sie gar nicht die Tochter von Sakura ist, doch am Ende wird aufgeklärt, dass sie tatsächlich das Kind von Sasuke und Sakura ist.

https://www.carlsen.de/taschenbuch/naruto-der-siebte-hokage-und-der-scharlachrote-fruehling/77473