Wo kann man LGBTQ+ Flaggen her bekommen?

5 Antworten

Hi!

Ich habe meine Flagge über Amazon bestellt.

Weitere Artikel habe ich von Thalia während dem Pride month gekauft (Regenbogenflagge, einen girlxgirl manga, Socken).

Ging mir genauso, dann habe ich eine Freundin gefragt und sie hat sie für mich bestellt :)

ich hab letztens bei Thalia welche gesehen, schau einfach mal dort nach :) (kann aber auch sein das es die da nur wegen dem Pride month gab)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keinen Laden, aber du könntest andere fragen, ob sie dir die bestellen können. Wenn nicht, dann erstell dir ein eigenes Amazonkonto und schick es irgendwo anders hin

Schon spät hier aber man kann sie in CSD's oder bei Thalia kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung