Wo kann man Leute für Sexting kennenlernen (Internetseite oder so)?

6 Antworten

Tinder, Lovoo, Pornhub, omegle, etc.

Eigentlich kannst du überall Leute kennenlernen. Auch bei Instagramm, etc.

Brauchst halt nur Leute, die das mitmachen. :)

PS: Beim Saufen geht das übrigens auch prima! XD

Auf kik kann man welche kennenlernen aber ist auch kein Garant, hier kann man Kontakte knüpfen und dort los legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

YeetMaster69
Fragesteller

Wie will man hier Kontakte knüpfen wenn solche Fragen für Kontaktsuche direkt gelöscht werden?

Moin,

an deiner Stelle würde ich diese über Tinder suchen. Da kannst du viele Leute kennenlernen und unter anderem kannst du da auch jemanden für sexting finden. Wichtig ist, dass du damit respektvoll umgehst und ehrlich bist. Mache ihr nichts falsches vor und behandel sie mit Respekt. Dein eigenes Risiko sollte dir dabei auch bewusst sein.

Bevor es ins Sexting übergeht dauert es aber ein bisschen. Bei den Mädels musst du erstmal die Stimmung schaffen. Es funktioniert nicht, wenn du Ihr dafür einen Tausch anbietest. Lernt euch kurz über eine Datingapp kennen. Danach verschaffst du die Stimmung und mit ein wenig Geschick kriegst du sie in die Stimmung!

Viele Grüße

Jannes