Wo kann man Lesben kennenlernen (bin 14)?

6 Antworten

Hi bin 16 und auch lesbisch :) ich weiss wie du dich fühlst hatte am anfang änliche probleme ... Meine freundin habe ich über instagram kennengelernt. Wir haben beide die gleiche Serie gemocht und sind auf den fanseiten aufeinander gestoßen ... das problem ist das man hier auch schnell auf fakeaccounts oä. treffen kann...also vorsichtig sein :)
Viel glück bei deiner Suche und LG :)

lesarion, da war ich auch mal angemeldet musst halt schauen wegen deinem Alter.

Na wie bei Jungen, iwann kommt der Punkt wo man alles auf eine Karte setzten muss!

Hast du dich denn schon mal in ein anders Mädchen verguckt?

IceAgeTree
Beitragsersteller

Nein. Aber auch wenn das komisch klingt, würde ich eben gerne.

Smexah  27.05.2016, 14:51
@IceAgeTree

Villt bist du dann auch nur (ich hasse das Wort) bi-neugierig? Ich meine; in deinem jungen Alter kann man sich da kaum festlegen :)

Meiner Erfahrung nach bringt ein "suchen" eh nicht viel, lass die Zeit ihre Arbeit machen, dann wird sich schon was ergeben.

Mit 14 ist man, wenn die Entwicklung normal verläuft, sexuell noch nicht aktiv. Daher ist es egal, ob du mit lesbischen oder Hetero Mädchen spielst.

gloomyartist  17.06.2018, 19:32

Ich kenne Leute, die mit 8 Jahren freiwillig ihr erstes Mal hatten. Man kann auch schon vorher sexuell aktiv und "normal" sein

OtakuMiep  27.05.2016, 16:51

Entweder hattest du noch nie eine Beziehung, oder du weisst wirklich nicht wie eine Beziehung funktioniert

IceAgeTree
Beitragsersteller

Ich will nicht "spielen" und auch auf keinen Fall Sex oder Ähnliches. Ich sehne mich halt nur nach einer Freundin...

Smexah  27.05.2016, 14:56
@IceAgeTree

Na dann ist doch die normale Freundin das richtige :)

Wie eine Beziehung nur ohne Sex :)

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann wirst Du es wohl direkt in Clubs für Lesben (lässt sich ergoogeln) oder auf lesbischen Plattformen probieren müssen.

Denn nur dort trauen sich diese Mädchen sich zu outen. Vorallem aber bleibst Du selbst auch unter "Schutz".

Denn wenn Du in der Schule riskierst ein Mädchen darauf anzusprechen, die keine Lesbe ist, dann kannst Du damit rechnen, dass es ein paar Tage später die ganze Schule weiss, und Du von allen Seiten gemobbt wirst.

Ich finde, dass es niemand weiss, der es nicht wissen sollte, wäre oberste Priorität.