Wo kann man kostenlose Filme gucken.?

4 Antworten

Ich denk das ist strafbar wegen film piraterie

Steven2016
Fragesteller

ich bin halt so ein Pirat

therealkickers  24.04.2021, 19:26
@Steven2016

Super, Manni. Wegen Dir kostet jede Bluray 0,043 Cent mehr, weil ich Deinen Geiz uns Deinen mangelnden Respekt vor Regisseuren, Schauspielern und Filmverlägen mitfinanziere.

therealkickers  24.04.2021, 19:28
@Hallo144643

Auch darüber werden theoretisch die Verluste der Filmverläge durch Raubkopien mitfinanziert.

Zumal man dort lange nicht "alle Filme" wie vom Frager gewünscht gucken kann.

therealkickers  24.04.2021, 19:33
@Hallo144643

Für die Theorie ist das unerbehlich. Netflix macht nicht die Preise. Die Filmgesellschaften und Verleihs machen das. Und die kalkulieren, wie jeder andere Betrieb vom Kiosk zum Galeria Kaufhof das ebenfalls macht, den jährlichen Schaden durch Diebstahl in ihre Preise ein. Da zahlt auch Netflix seinen Teil mit, den sie, dreimal darfst du raten an wen, weitergeben.

Ja es gibt natürlich solche Seiten, nur ist es nicht legal und auf gutefrage.net darf man nicht auf illegale Seiten weiterleiten.

Legal nirgendwo..