wo kann man kostenlos den die sims 3 launcher donloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Sims 3 Launcher kann man nicht downloaden. Du musst das Spiel neu installieren. Der Launcher ist nämlich die Seite die aufgeht wenn du auf "Sims 3" klickst. Dort stehen doch verschiedene Sachen. "Downloads" "Uploads" "Willkommen-Seite". Und dort drückt man doch auf den Button 'Spielen' (Ein PLAY - Zeichen)

LG

Also soweit ich weiss hast du die Sims 3 nicht GEkauft sondern aus dem internet downgeloadet.. gut ok hatte ich auch gemacht is aber ne schlechte idee hatte das gleiche problem wie du und ich konnte auch niregens den launcher installieren so ehm am besten du sparst geld oder so und kaufst dir es weil es dannn KEINE probleme gibt war bei mir auch so ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

Liebe Grüsse Suuuunshiiine00724

vllt solltest du vom internbet zum internet wechseln?

Lalimausi
Fragesteller

was meinst du damit??