Wo kann man Kleidung verbrennen?

8 Antworten

herrlich gerümpel im ofen verbrennen und vorher als Zunder hernehmen.

Es ist besser, wenn du sie recyclen lässt oder spendest.

Auch wenn du denkst, dass du nur durch das verbrennen mit deiner Vergangenheit abschließen kannst.

Spende es oder recycle es.

Sollte man nicht öffentlich machen,da das umweltschädlich ist, weil oftmals ist Kunststoff drin ist. Schmeiß es in die Restmülltonne.

21september  14.10.2017, 11:43

da angeln Penner sie raus ...

XObelixxxx  14.10.2017, 11:46
@21september

Sicher nicht, wenn du darauf deinen Hausmüll schüttest, sodaß man sie nicht sieht. Bei uns kommt keiner ohne Schlüssel zu den Mülltonnen. Penner haben keine Schlüssel dazu.

in der Müllverbrennung.

PSGfan20
Fragesteller

kann ich dabei zu sehen? Ich will die Kleidungsstücke einzeln ins Feuer werfen

Nirgendwo. Das ist verboten. Schmeiß sie in die Mülltonne.