Wo kann man klassische weiße Stofftaschen kaufen?

3 Antworten

Solche Stofftaschen ohne Aufdruck bekommst du in jedem halbwegs gut sortierten Bastelladen. Weiß nun nicht, ob du einen in der Nähe hast, aber wenn ja, dann lohnt sich der Weg mit Sicherheit. Sollte ein Bastelladen weiter weg von dir sein, dann könntest du vorher auch anrufen und dich erkundigen, ob sie solche Blanco-Stofftaschen führen. Und online wirst du natürlich auch in jedem Bastel-Shop fündig.

Hallo Elena.

Meine Großeltern haben 1915 ein Stofftaschengeschäft im Zentrum von Pirmasens erworben, diese dann allerdings zu einer Fabrik für handgemachte Designer-Krücken umgebaut. Ein Schritt, der unsere Familie 1923 in die Armut getrieben hat bevor meine Großeltern ein dreibeiniges Rennpferd an den Scheich von Bahrain verkauften und sich mit dem Erlös eine eigene Brieftaubenzucht bauten.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.