Wo kann man juul unter 18 kaufen?

4 Antworten

tja... in Deutschland bekommst du die LEGAL nirgends... und bald auch nicht mehr illegal, denn der Vertrieb von JUUL wird eingestellt und aktuell werden nur noch die Restbestände abverkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Falls du immernoch die frage hast und suchst oder andere mein Kommentar sehen die die gleiche Frage haben, es ist so das es den Leuten im kiosk für gewöhnlich egal ist, wie alt du bist also sie würden dich nicht nach Ausweis fragen für gewöhnlich.

Und außerdem darfst du eh solange kein Tabak drin ist kaufen egal welches Alter, aber Tabackverkaufen dir wiegesagt eh so die meisten kioske

mit 18 wäre es KEIN Problem, gelle

Hey ich bin nicht alt genug für XY und will aber XY was soll ich tun?

WARTE BIS DU ES DARFST duuuuuuuuuu HUND

oder geh einfach zu irgendeinen Kollegen der älter ist und frag.

bei risiken und nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren dealer oder Kollegen