Wo kann man in Youtube sehen wer einem folgt?

Irgendwie passiert da nichts wenn ich auf die Abonnenten drücke oder runter scrolle

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Melde Dich auf YouTube mit Deinem Kanal an
  • Klicke oben rechts auf Dein Kanalsymbol
  • Wähle das Dashboard (YouTube Studio) aus
  • ganz unten rechts findest Du die neuesten Abonnenten und dabei den Link "alle ansehen"

Janina9898
Fragesteller

Vielen Dank nur leider finde ich das Dashboard nicht 🙈

Esskah  06.02.2022, 14:42
@Janina9898

habe ich nicht ausführlich beschrieben, wie man dahin kommt?

Klicke auf das Symbol und wähle den Menüeintrag "YouTube Studio"

Janina9898
Fragesteller
@Esskah

Das habe ich jetzt gefunden aber keinen link wo man die sehen kann.

Esskah  06.02.2022, 14:50
@Janina9898

auch das hatte ich beschrieben: scrolle im Dashboard ganz nach unten, dort sind die neuesten Abonnenten aufgelistet und man kann sich alle anzeigen lassen.

Janina9898
Fragesteller
@Esskah

Ja tut mir Leid aber irgendwie zeigt es mir da zwar die Zahl an aber ich kann weder nach unten scrollen noch ist dort irgendein link. Also entweder bin ich zu blöd dafür grade oder bei dir ist irgendwas anders als bei mir🙈🙈

Janina9898
Fragesteller
@Esskah

Danke aufjedenfall. Ich schaue mal vielleicht klappt es ja noch. 🙈

Esskah  06.02.2022, 15:17
@Janina9898

so schwer kann es nicht sein, das Widget MUSS angezeigt werden.

Janina9898
Fragesteller
@Esskah

Habe ein Bild noch nach gepostet in der Frage wenn ich dort auf die Abonnenten drücke oder runter scrolle zeigt es die halt nicht an.

Janina9898
Fragesteller
@Esskah

Ich weiß nicht ob ich dort richtig bin? Oder zeigt es die vielleicht nicht an weil ich neu da bin?

Janina9898
Fragesteller
@Esskah

Naja Danke aufjedenfall trotzdem und ein schönes Wochenende dir noch 😊

Esskah  06.02.2022, 17:08
@Janina9898

Probiere es auf dem Desktop Rechner. Deinem Bild nach machst Du das über das Handy. Kann sein, dass es da Einschränkungen gibt.

Janina9898
Fragesteller
@Esskah

Habe ich momentan nicht aber danke für den Tipp 😊