Wo kann man in Frankfurt am Silvester feiern?

2 Antworten

Mein Bester Freund und möchten auch nach Frankfurt und sind 20 lass treffen

Ich kenne nicht die angesagten Locations für eure Generation. Probier es mal hier:

https://www.genussmagazin-frankfurt.de/

oder versuch das Printmagazin am Bahnhofskiosk zu ergattern. Das nennt sich "Frankfurt geht aus" oder so ähnlich.

Ich ziehe meistens durch Sachsenhausen, wenn ich mal in Frankfurt bin. Meine Dates habe ich früher zum essen ins Chicago Meatpackers geschleppt. Danach ging es in die Cocktailbar auf dem Maintower in 160 Metern Höhe.